kraftlos

Die WM-Langdistanz war eine große Herausforderung, doch das deutsche Team hat sie erfolgreich gemeistert.

normal_soeren3~2

Sören kommt als erfolgreichster Deutscher auf den 30. Platz

Viel von der Stimmung in der Arena habe ich leider nicht mitbekommen, da ich nach dem Lauf völlig am Ende war und mich über ein Plätzchen in der Sonne gefreut habe von dem man gerade so die Großbildleinwand sehen konnte.
Alles wichtige wie immer hier.

Advertisements

hre Kommentareingaben werden zwecks Anti-Spam-Prüfung an den Dienst Akismet gesendet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s