Fragt nicht

Heimspiel bei der DM Mittel.

normal_resi~0

neue Deutsche Meisterin! – Resi Rathmann

Wenn man von der achtstündigen Anreise am Freitagabend aus der Schweiz nach Jena absieht, war die DM Mittel in der Meuschkenmühle im Mühltal bei Bad Klosterlausnitz ein Heimrennen.
normal_soeren~5

Sören Lösch

Es gibt schlimmeres. Zum Beispiel wenn man zusammen mit seinem Bruder als Favoriten ins Rennen geschickt wird und schon im Wald merkt, dass man dieser Rolle heute nicht gerecht werden kann.
normal_susen~0

Susen Lösch

Man könnte sich jetzt Unmengen von Ausreden Einfallen lassen, warum der Doppelsieg der Löschgeschwister wieder nicht geklappt hat, doch das wäre alle nur gelogen. Die Wahrheit ist, dass wir mit unseren Gedanken wohl ganz wo anders waren und das „Gedanken aus, OLer an“, was sonst am Start so gut funktioniert, nicht geklappt hat.
Von der OLer-Seite gesehen war es einfach ein verkorkstes Wochenende, was zu Hause einer guten Auswertung bedarf. Alles andere war dafür umso toller. Sonnenschein, spannende Rennentscheidungen, viele Leute, die man nach dem Sommer endlich mal wieder gesehen hat und die beste Freundin, die deutsche Meisterin wird! Wir sind wohl wirklich in den „guten alten Zeiten“ angekommen.

Photos by Fred Härtelt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s