Schritt für Schritt

europa

2014 – wie wird es 2015 aussehen?

Nur noch ein Monat und das Jahr 2014 ist Geschichte. Zeit für einen Rückblick, um motiviert und gestärkt das nächste Jahr planen zu können. Ich hoffe euch haben meine Texte gefallen und ihr bleibt mir auch 2015 treu. Dann werde ich für euch wieder aus Schweden, Norwegen und der Schweiz (Weltcup), aber auch aus Schottland (WM) und Estland (Euromeeting) berichten. Im Dezember wird es jede Woche etwas Lustiges von den Jenaer OLern für euch zu lesen geben. Bleibt neugierig und genießt die Weihnachtszeit. Mit einem Klick auf eines der Bilder gelangt ihr zum entsprechenden Artikel.

Photos by Bundeskader, Jens, Fred, Johnny, Pepa, Steffen

CIMG3680

Bedřichov

paradiesisch

Jena – Hufeisenlauf

CIMG3713

Potsdam – Kickoff

CIMG3812

Stockholm

DSC_0229

Mora – Tjejvasan

CIMG3958

Halden

Venedig...

Venedig – Sprint-Camp

Angriff der TU-Aliens!

Pirna – Vielposten-OL

Palmela – EM

Eksjö – 10Mila

Bad Lippspringe – DM Sprint

yeah!

Kuopio – Jukola

Stockholm – Midnattsloppet

DSC_2976

Jena – Jenzigberglauf

14433472759_8cc119fd02_o

Lavarone – WM

SONY DSC

Menina Planina – Sommer-TL

SONY DSC

Göteborg – Stora Amundön

IMG_8792

Coswig – DM Lang – Geschwister-Doppel-Vize

CIMG4720

Engstligenalp – Berner Oberländer OL

Wer bist und was hast du mit Thoto gemacht?

Ilmenau –  JAKT – Wer bist und was hast du mit Thoto gemacht?

am Ziel in der Bornholmer Straße

Berlin – Mauerjogging

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s