Sportlerehrung Jena

Letzten Freitagabend war es endlich soweit. Die Stadt Jena ehrte ihre erfolgreichen Sportler mit Show, Laudationen und gutem Essen.


In diesem Jahr neu waren die Videos, die extra für die Ehrung produziert wurden. Wir waren sehr gespannt was aus den drei Stunden an einem regnerischen Sonntagvormittag im November geworden war.
Alle Nominierten wurden auf die Bühne gerufen und die Preisträger durch ein kleines, richtig gutes Video verkündet. Leider sind wir noch nicht im Besitz der Filme, aber wir arbeiten daran und werden sie euch natürlich zeigen!
Die Delegation der nominierten Jenaer OLer füllte einen ganzen Tisch und hoffnungsfroh schauten wir auf die Leinwand als Veit als erster von uns in der Jugendkategorie auf die Bühne durfte. Zur Preisverkündung des 3. Platzes wurde dann auch gleich sein Video gezeigt! Der erste Erfolg des Abends, den sich Veit redlich verdient hat.
In den Kategorien Sportler und Sportlerin des Jahres kamen Sören und ich jeweils auf den zweiten Platz. Wir dürfen uns jetzt alle über großzügige Gutscheine der Jenaer Sportartikelläden freuen. Es fühlt sich ein bisschen wie verfrühtes Weihnachten an. Doch es ist wohl einfach der verdiente Lohn für hartes Training und erkämpfte Erfolge.
Unsere Damenmannschaft konnte leider keinen Platz erreichen. Das reichhaltige Buffet ließen wir uns trotzdem nicht entgehen und als Sportler kann man auch mal nach Hause kugeln 😉
Ein allumfassend erfolgreicher Abend, den wir besonders den vielen Menschen, die für uns abgestimmt haben zu verdanken haben! Also ein richitg dickes Dankeschön an die vielen Kreuzchensetzer auf Papier und im Internet! Danke, dass ihr uns diesen Lohn für das Jahr 2014 ermöglicht habt.

korridor_trackAm Samstag und Sonntag wurde natürlich wieder fleißig trainiert. Bei „Fights“ Korridor-OL hatte ich zwar meine Problemchen, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. (Leider war der Akku der GPS-Uhr bei der Hälfte alle.)

Phots by Steffen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s