Lernen

Herr Haase hat es geschafft: ich renne schneller, als ich orientieren kann.
Die DM Mittel ist zwar etwas spät um das zu merken, aber besser da als zum Weltcup.
Das Lehrgeld hat sich jedenfalls gelohnt, denn schon beim BRL lief es deutlich besser. Das Tempo im Lauftraining ist zwar deutlich höher und ich muss noch lernen, dass im Wald umzusetzen, aber es geht in die richtige Richtung. Sicher orientieren und trotzdem schneller laufen als letztes Jahr. Das gilt es diese Woche beim Weltcup ebenfalls umzusetzen.
Wir sind gut auf der Højås, der Klubbstuga von Halden SK, angekommen und haben uns in einen ersten Eindruck vom Wald für die Langdistanz am Mittwoch gemacht. Der ist echt toll und ihr könnt eine krasse Lang erwarten!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Lernen

  1. Det blir nog lättare för dig runt Halden:)! Ganska likt runt Ärla, i Södermanland och Stockholm. Låt orienteringen styra och var beredd på mycket mjukt underlag och backar upp och ned…också bra med tanke på Jukola.:).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s