Waldsprintstaffel

Konkurrenzfähigkeit
Unsere Läufe bei der Sptintstaffel waren durchwachsen, aber ehrlich gesagt haben wir auch nicht viele Möglichkeiten in Deutschland, um so eine Situation kennen zu lernen und schon gar nicht, um zu üben erfolgreich damit umzugehen.
Alleine hinter her rennen ist doof, doch wir machen es trotzdem, um irgendwann bei so einem Wettkampf bestehen zu können.
Außerdem macht es ein Sprint mit Felsen, steilen Abhängen, Dickichten und Sümpfen echt nicht einfacher. Wir sind eben nur blöde deutsche Städter. Klar versuchen wir es immer wieder in den Wald zu kommen und ihn zu „erlernen“, doch ob ein Versuch klappt, kann man nicht vorher sagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s