Konkurrenzfähigkeit

Lichtblicke
So wie sich Wolken und Regen heute Mittag verzogen, gab es auch einen Lichtblick für mich.
Auch wenn aufgrund eines Fehlers des SI-Air+ Systems der Wettkampf nicht ganz fair war, kann man mit einem 28. Platz in diesem Starterfeld voll zufrieden sein. Die starken Läuferinnen hier sind zahlreicher als zur WM! Es geht bergauf und vielleicht ist der Sprung auf einen Top25-Platz bei der WM gar nicht mehr so weit weg.
Schade ist natürlich, dass der Lauf annulliert wurde, aber den Motivationsschub nehme ich trotzdem gerne mit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s