Oh yeah,

meine Beine sind müde!
Diese Weltcup-Runde ist zu Ende. Jetzt müssen wir wieder nach Hause. Morgen 8:00 im Labor, das wird klasse…
Doch während man da steht und seine Experimente macht, denkt man an die tolle Zeit, die wir hier hatten und natürlich auch an das was da hoffentlich noch kommt. Wer weiß vielleicht schon bei der WM in Schottland.
Wir wissen jetzt woran wir arbeiten müssen, um in nordischem Terrain zu bestehen und dann schauen wir mal was dieses und besonders nächstes Jahr in Schweden möglich ist.

Advertisements

hre Kommentareingaben werden zwecks Anti-Spam-Prüfung an den Dienst Akismet gesendet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s