Vernetzt

25manna bei Stockholm und andere spannende Wettkämpfe

Zum Beispiel die DM Lang und der JEC in Bad Harzburg.
Dank mobilen Internet und Liveergebnissen war ich trotz ca. 1000km Abstand bestens informiert.
Besonders der Sieg meines Bruders ist natürlich absolut genial!
Hier bei der 25manna habe ich auf der letzten Strecke fünf Plätze aufgeholt und uns auf den 42. Platz gelaufen.
Das ist insgesamt nicht so gut wie die letzten zwei Jahre, wo wir Top25 waren, aber der Ärla IF ist leider von Verletzungen geplagt und einige unserer besten Läuferinnen und Läufer konnten nicht ihr Bestes zeigen. Dann sind auf ein paar Strecken auch unnötige Fehler passiert, die uns eine bessere Platzierung gekostet haben.
Der Wald war super gut belaufbar und entsprechend hoch das Tempo. Dadurch kamen ein paar kleine Schlenker in den Lauf, aber nichts Schlimmes.
Morgen starte ich zwei Minuten vor Helena Jansson. Mal sehen wann sie mich einholt und wie lange ich ihr mörderisches Tempo mitgehen kann?

Kommentar verfassen

