Sportlerwahl Jena – jetzt abstimmen!

Es ist mal wieder so weit. Jena sucht seine besten Sportler. Helft dem USV Jena-OL auch dieses Jahr wieder mit vorne dabei zu sein! hier abstimmen

hintergrund_wahl_15 Nur kurz via Mail registrieren und schon könnt ihr uns unterstützen.

Bei den Mannschaften sind unsere erfolgreichen H18er aufgestellt, die dieses Jahr die DM Staffel und die DBK Mannschaft gewonnen haben! Außerdem haben sie dazu noch viele Einzelerfolge erreicht und sind alle drei bei internationalen Wettkämpfen (JEM, JEC) für das deutsche Team an den Start gegangen.
Ihr Trainer Clemens Pasda ist ebenfalls nominiert. Er ist immer für die Jungs da und trägt mit seinem Eifer einen großen Teil am Erfolg der Jenaer Jugend.
Beim Nachwuchs ist unser H14er Nico Pöhlmann nominiert. Er hat uns dieses Jahr alle mit seinem dritten Platz bei der DM Mittel überrascht, konnte aber zusammen mit Till und Simon auch noch den Vizemeistertitel bei der DM Staffel holen. Diese Jungs sind die Zukunft des OLs in Jena, neben den Mädchen natürlich 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s