Jetzt geht’s wieder los

Dir Trainingspause ist vorbei, denn wir sind heute Mittag in Norwegen angekommen und haben uns schon den schönen Wald angeschaut.

Es warten ein paar weitere tolle Trainings mit Halden SK und dazu einige Nacht-OLs auf uns.
Wir wollen uns damit auf die WM nächstes Jahr in Strömstad vorbereiten. Da dort aber gerade die Jäger unterwegs sind, trainieren wir in Norwegen zwischen Halden und Oslo.
Wir wissen schon, dass der Wald detailreich und mega hart zu belaufen ist. Mal sehen was wir in der nächsten Woche noch herausfinden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s