12 – Toby (New Zealand)

zwoelfIch hatte euch ja OLer aus der ganzen Welt versprochen. Deswegen geht es heute auf die andere Seite der Erdkugel. Toby lebt zwar schon ein Weile in Deutschland, läuft aber gelegentlich immer noch für das neuseeländische Team.

tobyWelche blöden Sachen machst du in deiner Trainingspause, um dich vom Laufen abzulenken?
Andere Sportarten, Unterwasser Hockey und Klettern/Bouldern

Was ist das lustigste was dir im OL im letzten Jahr passiert ist?
Laufhosen vergessen, ich musste in Jogginghosen laufen und es war Sommer und richtig warm.

Der coolste Preis den du jemals bei einer Siegerehrung bekommen hast?
Ein Zelt und eine 5L Flasche Wein.

Dein größter Erfolg außerhalb des Sports?
Ich hatte die beste Note in Hochschule Physik in Neuseeland.

Welche Karte findest du am schönsten?
La croix du nivolet
La croix du nivolet_toby

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s