24 – Chriggi (Switzerland)

24Zu guter Letzt geht es noch einmal in die Schweiz. Der liebe Chriggi hat nämlich heute Geburtstag! Alles Gute und lass dich feiern! Danke, dass ich so oft bei Felix, Sandro und dir in Bern zu Gast sein durfte. Chriggi ist nämlich der Mitbewohner von Felix und läuft außerdem für das Schweizer Nationalteam. Weit ist er also nicht mehr von den Göttern entfernt.
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit eurer Familie.

chriggiWelche blöden Sachen machst du in deiner Trainingspause, um dich vom Laufen abzulenken?
Normalerweise studieren, herumliegen und fein Kochen. Aber dieses Jahr musste ich für 5 Wochen ins Militär einrücken und habe somit viel Geschossen, wenig geschlafen und wurde im militärischen Drill geschult.

Was ist das lustigste was dir im OL im letzten Jahr passiert ist?
In einem Massenstartrennen musste jemand ein dringendes Geschäft verrichten. Und dies nicht weit weg von der Ideallinie 😉

Der coolste Preis den du jemals bei einer Siegerehrung bekommen hast?

Eine Flasche Champagner


Dein größter Erfolg außerhalb des Sports?

Tombola beim Legendären GurteGredi (organisiert vom Stuetz.be) in Bern gewonnen. Ein Laufschuh von Asics nach Wahl! Übrigens ein cooler Lauf, auf den schönsten Berg der Schweiz von der Talstation zur Bergstation auf direktem Weg (1.35km, 267hm).

chriggi_mapWelche Karte findest du am schönsten?
Ava Norra, in der Nähe von Stockholm
chriggi_map2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s