Unterstützung auf dem Weg ins Ziel

Ohne Sponsoren und Unterstützer würde ich bald nicht mehr vorwärts kommen.

Deshalb freut es mich drei neue Sponsoren in meinem Förderteam begrüßen zu dürfen.


Dank dieser drei Unternehmen muss ich mir weniger Sorgen um die hohen Reisekosten zu Trainingslager und internationalen Wettkämpfen machen und bin auch immer mit der besten Lauf- und OL-Ausrüstung ausgestattet.

373521_120762257935239_984865539_nAußerdem möchte ich mich bei meinem langjährigen Unterstützer Herrn Stegmann bedanken, der mich auch weiterhin fördert. Durch ihn konnte ich an noch mehr lehrreichen und tollen Trainingslagern und Wettkämpfen teilnehmen.

Kommentar verfassen

