Frauen sind zu allem fähig

Am 8.März ist Frauentag!

Bevor ich nach Finspång umgezogen bin habe ich noch ein kleines Video mit dem MDR gedreht, das man seit heute auch dort sehen kann.
Für diese genialen 30sek sind die Projektleiterin der Kameramann und ich fünf Stunden im Rautal bei Jena rauf und runter gelaufen, haben gefroren, gefühlt hundert mal den gleichen Satz gesagt und tausende Aufnahmen gemacht. Doch es hat sich gelohnt. Dieser Spot und vier weitere mit außergewöhnlich Frauen laufen seit heute im MDR rauf und runter.
Gerade in Zeiten in denen sich Frauen endlich mehr zu trauen, ist es eine riesige Ehre bei so einem Projekt dabei sein zu dürfen. Alle Spots handeln von starken und erstaunlichen Frauen. Mit dabei sind eine Bergretterin, die Kugelstoßweltmeisterin, eine LKW-Fahrerin und eine Polizistin. So können wir zeigen was wir drauf haben und vielleicht viele andere Mädchen und Frauen motivieren auch zu zeigen was in ihnen steckt.
Also schaltet den MDR ein!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s