Interview vor dem Start der 10MILA

ab 9:27h gibt es eine Interview mit den Ärlamädels zum Start bei der richtigen 10MILA.

interview

Der Reporter fragt uns, ob wir zufrieden mit dem Ergebnis der Damenstaffel sind, warum wir unbedingt die Herrenstaffel laufen möchten und ob wir uns besonders darauf vorbereitet haben.
Natürlich sind wir zufrieden, und möchten die 10MILA laufen, weil wir es einfach können. Mit einigen langen Nachttrainings haben wir uns auch besonders mental vorbereitet.
So richtig souverän wirken wir noch nicht, aber das kommt bestimmt noch 🙂

Advertisements

hre Kommentareingaben werden zwecks Anti-Spam-Prüfung an den Dienst Akismet gesendet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s