Das Ereignis des Jahres

in Finspång

DSCN0522

richtig Action in Finspång!

Beim Finspångs Stadslopp gingen gestern über 1000 Läufer und Läuferinnen an den Start. Sogar ein paar Äthiopier/innen fanden den Weg hier her und waren auf den sieben Kilometern auch am schnellsten. Für mich reichte es leider nur zu Platz sieben, 4:23 Minuten hinter der Siegerin. Ich war irgendwie zu aufgeregt und bin viel zu schnell gestartet. Dadurch kam kurz vor dem Ziel der Einbruch, aber zum Glück hatte ich nach hinten eine etwas größere Lücke und konnte meine Platzierung halten.
Dieses Wochenende wird es etwas gemütlicher. Am Samstag steht nur der Bier-OL in Linköping an und was am Sonntag wird könnt ihr euch ja jetzt denken. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s