Traumgelände

aber kein Traumlauf.
Nach dem die Junioren bei der JWOC auch gut Staffelleistungen gezeigt hatten, ging es für und zur Mittel Quali.
Einigr große Fehler sind uns passiert, weshalb eigentlich niemand so richtig zufrieden ist. Wir haben wohl noch eine Menge in der nächsten Woche zu lernen, aber deswegen sind wir ja hier.
Bei mir lief es eigentlich gut und zum drittletzten Posten dachte ich dann: ok jetzt bloß keinen Fehler! Naja es ist ja wohl klar was dann passiert ist. Insgesamt über drei Minuten verloren und ein echt schönen Lauf zerstört.
Morgen wird nochmal an der Technik gefeilt und dann läuft es am Samstag zur Lang besser.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s