Felix älskar O-Ringen

Sieg bei der zweiten Etappe in der H21Elite-2 für Felix!

image

Bei der Siegerehrung (by Jens Leibiger)

Mit einem souveränen und fehlerfreien Lauf holte sich Felix heute den Etappensieg und liegt damit jetzt auf Platz drei in der Gesamtwertung.
Er zeigt sich in Topform drei Wochen vor der WM und scheint nicht halb so kaputt vom WM-TL zu sein wie ich.
Felix, der es wohl so langsam realisiert: „Ich hab noch nie einen Lauf im OL gewonnen.“ Eine starke und absolut verdiente Leistung nach drei Jahren harter Arbeit an O-Technik und mentaler Einstellung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s