Uppladdning

sex dagar kvar till VM sprintstafetten – noch sechs Tage bis zur WM-Sprintstaffel

Sista helgen innan VM var jag i Ärla för en sista uppladdning med otrolig god mat och lugnt lingon plockning och lite kartritning .
Tack Stina och Roy! Det var den perfekta blanding av distraktion och motivation som behövdes.
Esilstunaorienteringen på söndag gick inte perfekt men ok och terrängen var jätte fint. Inga grönområden alls! Så man kunde springa rakt på hela tiden och slippa tänka på vägvaler så mycket. 🙂

Das letzte Wochenende vor der WM war ich in Ärla für eine letzte Aufladung mit unglaublich gutem Essen, ruhigem Preiselbeeren Sammeln und ein bisschen Karten Zeichnen. Danke an Stina und Roy! Das war die perfekte Mischung aus Ablenkung und Motivation, die ich gebraucht habe.
Beim Wettkampf am Sonntag – dem Eskilstunaorienteringen – lief es nicht perfekt, aber ok und das Gelände war richtig schön. Überhaupt keine Dickichte! So konnte man die ganze Zeit einfach gerade aus laufen und musste nicht so viel an Routenwahlen denken. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s