Top10!!!

Besser als ein Traumziel.

Photos by Fred Härtelt and WOC 2016 and WorldofO

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Als Sahnehäubchen dieser WM konnten wir uns gemeinsam einen fantastischen neunten Platz bei der Staffel erkämpfen. Das ist besser als alles wovon wir vor dieser WM geträumt haben und im Team ist es noch hundert mal mehr Wert.
Das erste Mal seit dem ich bei den Erwachsenen laufe, müssen wir uns für das nächste Jahr keine Sorge über den Divisionserhalt machen. Ein unglaublich beruhigendes Gefühl was einen bei der nächsten WM gelassener an den Start gehen lässt.
In diesem Sinne werden wir uns nach der tollen WM-Party gestern Abend erst mal richtig ausruhen und dann startet nächstes Wochenende ja auch schon die Herbstsaison.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s