Aufwärtstrend

JJLVK – der beste Wettkampf des Jahres.

Der JJLVK ist immer etwas ganz Besonderes und gleichzeitig Helfer und Betreuer sein, macht das Ganze zu einer unvergesslichen Erfahrung.
Natürlich ist dieser Wettkampf als Läufer noch viel besser, aber diese Zeiten sind für mich vorbei und Zeit um sentimental zu werden bleibt kaum. Es ist so viel zu tun: Teamleiterbesprechung, nervöse Kinder beruhigen und zum Start bringen, Teambesprechungen, Staffelaufstellungen, Läufe analysieren, motivieren, trösten, jubeln, tanzen. Und dann wollen der Bürgermeister und das Fernsehen auch noch bespaßt werden.


Trotz miesem Wetter war die Stimmung im Thüringer Team famos und alle waren gespannt, ob wir den sechsten Platz vom letzten Jahr verbessern konnten.
Wie an der Überschrift zu erkennen haben wir das geschafft und sind auf einem fantastischen vierten Platz gelaufen. Unsere Junioren sind sogar Dritte geworden!
Was für eine Beruhigung nach der siebter-Platz-Schmach vor zwei Jahren. Trainigslager und Teambildungsmaßnahmen sind am Ende doch das was aus einem einsamen Anfänger einen richtigen thüringer OLer macht. Das würde alles nicht funktionieren ohne Trainer mit Herzblut und und ein bisschen Lokalpatriotismus. Also danke Team Thüringen und besonders an Sabine, Yves und Kirsten, die das alles auf die Beine stellen. Macht weiter so und bald machen wir der Grün-Weißen Übermacht wieder die Hölle heiß!

Photos by Jens

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s