Die Erstis kommen. Ich gehe.

Mal kein OL und trotzdem aufgeregt.
Heute durfte ich meine Bachelorarbeit an der Beuth-Hochschule verteidigen. Seit acht Monaten war ich nicht mehr hier und es hat sich tatsächlich ein bisschen was verändert. Auch wenn es nur ein neuer Anstrich im Treppenhaus ist.
Jetzt bin ich jedenfalls fertig hier und freue mich den ersten Teil meiner Hochschulausbildung neben Training und Wettkämpfen erfolgreich geschafft zu haben.
Erleichtert geht es morgen zur Leistungsdiagnostik und dann zum Saisonabschluss mit der DM Lang in Meck-Pomm.

image

Kommentar verfassen

