DM Mittel vs SM Lång

Danke an die Veranstalter der DM Mittel für die Liveergebnisse.

So konnte ich auch aus Jönköping wo ich heute die Quali für die schwedischen Langmeisterschaften lief, die Rennen in Deutschland verfolgen. Den ganzen Tag auf heißen Kohlen sitzen bis einer mal eine Whats App-Nachricht schreibt ist nämlich nicht cool.

Der Lauf heute lief gut und ich wurde Zweite in meinem Heat. Zwischenzeiten Im Finale morgen gehe ich also als Drittletzte ins Rennen und versuche mich nicht zu früh von Tove einholen zu lassen. Startliste

Advertisements

hre Kommentareingaben werden zwecks Anti-Spam-Prüfung an den Dienst Akismet gesendet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s