Es Weihnachtet Sehr

Zeit für Familie, Freunde und Heimattraining.



Adventskalender sollen helfen die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen. Dieses Jahr hatte ich leider keine Zeit auf dieser Seite einen Kalender anzubieten, aber zum Glück gibt es worldofo mit seiner Route to Christmas oder den OL-Weihnachtskalender.

Letzten Freitag habe ich meine letzte Prüfung für dieses Jahr geschrieben und am Wochenende mit Resi und Lisa, die zu Besuch aus Deutschland waren, endlich die Weihnachtszeit gebührend eingeläutet.

Am Sonntagabend hat es dann sogar richtig geschneit und nichts konnte mich davon abhalten am Montagmorgen eine Runde auf den Skiern über den Golfplatz zu drehen. Ich war nicht die einzige, die sich über die 7,4 cm gefreut hat. Es gibt Beweisfotos! Die unifreie Zeit bedeutet auch mehr Zeit für Training und meine Familie, zu der ich gerade unterwegs bin. Lange Reisen sind einfach der perfekte Zeitpunkt, um Texte zu schreiben und Fotos hochzuladen.

Also, wenn ihr gerade in Jena (oder an den Feiertagen in Siegen) seid, dann sagt Bescheid! Für ein Läufchen und oder ein paar Stabis bin ich immer zu haben, für Weihnachtsmarkt bummeln übrigens auch. 😉

Werbeanzeigen

hre Kommentareingaben werden zwecks Anti-Spam-Prüfung an den Dienst Akismet gesendet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s