Dankeschön!

Dank eurer vielen Stimmen bin ich Sportlerin des Jahres in Jena geworden!

Auch unsere Jugendtrainerin Kirsten und mein Bruder Sören waren erfolgreich. Kirsten wurde dritte bei den Trainern und Trainerinnen und Sören wurde zweiter hinter Speerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler bei den Sportlern. Der Orientierungslauf in Jena hat damit wieder viel Aufmerksamkeit bekommen und wir können uns auch dieses Jahr wahrscheinlich nicht vor Kindern und Jugendlichen, die bei uns anfangen wollen, retten 🙂

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Dankeschön!

hre Kommentareingaben werden zwecks Anti-Spam-Prüfung an den Dienst Akismet gesendet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s