Der Countdown

Noch 41 Tage bis zur WM in Norwegen.

39 Tage: WM-Qualilauf Langdistanz

37 Tage: WM-Qualilauf Mitteldistanz

36 Tage: zwei Wochen Trainingslager in Halden für den letzten Feinschliff

22 Tage: O-Ringen Etappe 1 – Langdistanz (letzter Formtest)

21 Tage: O-Ringen Etappe 2 – Langdistanz

20 Tage: O-Ringen Etappe 3 – Sprint

Das werden also nochmal drei intensive Wochen mit viel OL und vielen netten Leuten. Ich hoffe das hilft die kleinen Dinge, mit denen ich o-technisch noch nicht zufrieden bin, verbessern zu können. Läuferisch fühle ich mich fit und nach diesen drei Wochen werde ich bis zur WM keine Wettkämpfe mehr laufen und versuchen „einfach“ die Form zu halten.-

Werbeanzeigen

hre Kommentareingaben werden zwecks Anti-Spam-Prüfung an den Dienst Akismet gesendet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s