Finale oder kein Finale? Das ist hier die Frage.

Morgen beginnt endlich die WM mit der Mittel-Quali. Ich starte 11:04 und werde versuchen einen sicheren und schnellen Lauf zu machen und mich in den Top15 meines Vorlaufes zu platzieren und mich damit für das Finale am Freitag zu qualifizieren.

Bei der Lang am Mittwoch geht es darum auch am Ende ein hohes Tempo zu laufen und Kuppen und Steine in den großen fast flachen Bereichen zu finden. Kompass, Kompass, Kompass ist angesagt.

Zum Schluss findet dann am Samstag die Staffel statt, wo das ganze Team noch einmal seine letzten Reserven mobilisieren wird, um euch eine gute Show zu liefern.

-> Zuschauen (GPS, Liveresults und TV) könnt ihr hier. <-

hre Kommentareingaben werden zwecks Anti-Spam-Prüfung an den Dienst Akismet gesendet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s