Duschen mit Ausblick

Tromsö in Nordnorwegen ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Dieser Trip wäre nicht möglich ohne Arntraut und ihre Familie, die mich zehn Tage bei sich aufnehmen. Hier zu leben hat viele Vorteile, ursprüngliche Natur, Mitternachtssonne, Aussicht in welche Richtung man auch schaut. Doch es gibt auch Nachteile, die große Entfernung nach überall, die Dunkelheit im Winter. Es ist ein wunderschöner, aber eben auch sehr spezieller Ort an dem man merkt, wie klein der Mensch doch ist. Denn wenn wir als Menschheit die Erde für uns kaputt gemacht haben, dann ist die Erde immer noch da und eine andere Art wird sich über die Wunder und Schönheit dieser und anderer Plätze wundern.

Werbeanzeigen

hre Kommentareingaben werden zwecks Anti-Spam-Prüfung an den Dienst Akismet gesendet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s