Morgen kann es nur besser werden

Es gibt wohl nicht viele Situationen im OL, bei denen man sich dessen so sicher sein kann: wenn man verletzt war, was echt beschissen ist, oder wenn man heute disqualifiziert wurde, was sich vor allen Dingen dämlich anfühlt.

Zum Glück nicht das Erste, aber das Zweite ist heute leider passiert. Oben drauf auf dem riesigen Eisberg an Kleinigkeiten, die heute mies gelaufen sind.

Da hilft nur eine ordentliche Analyse und die Chance morgen zu nutzen es besser zu machen.

Werbeanzeigen

hre Kommentareingaben werden zwecks Anti-Spam-Prüfung an den Dienst Akismet gesendet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s