Corona action

Keine Wettkämpfe, dafür viele freie Wochenenden. Felix und ich nutzten die Zeit um Schweden ein wenig besser kennen zu lernen.

Eine Tour in den Scherengarten zur Insel Möja. Dort gab es leckere Waffeln und tollen OL auf einer autogenerierten Karte.

Weiter ging es mit einem langen Wochenende auf Öland, weil da das Wetter am besten sein sollte. Kein OL, dafür um so mehr Leuchttürme, Windmühlen und Mauern.

Dann war das Wetter an der Westküste besser und wir verbrachten ein Wochenende am fantastischen Strand und im urigen Buchenwald.  https://susenorienteering.wordpress.com/2020/05/24/zuruck-in-die-zukunft/?preview=true

Das Wetter wurde endlich wärmer und wir konnten über Midsommar eine Kajak Tour in Dalsland machen.

Während der Hitzewelle sind wir wieder in den Scherengarten gefahren. Dieses Mal nach Rånö, um ein kleines Insel-Trainingslager zu machen. Zwischen den Trainings am Strand chillen und essen und lesen ist wirkliche Regeneration. Auch wenn es beim Laufen sehr heiß war, wollte ich am liebsten noch ein paar Tage auf der Insel bleiben.

Mittlerweile sind sogar die Blaubeeren reif und am Sonntag wagten wir uns auf eine ca 70km Länge Rad und MTB Tour. Himbeeren, Schlösser und viel Wald gab es zu sehen und zu essen. Zum Glück erwischte uns nur ein Regenschauer.

Zur Zeit bin ich im Trainingslager in Idre Fjäll wo im September vielleicht die 10MILA stattfinden soll. Nächstes Jahr wird hier auf jeden Fall ein Weltcup gelaufen. Ziemlich häftiges Gelände mit vielen kleine Tälchen, einigen Höhenmetern und einigen Rentieren hier und da.

Nun ist das Reise- und Wettkampfverbot hoffentlich bald vorbei und dann gibt es wieder spannende Wettkampf berichte und nicht so viele Urlaubsbilder. 🙂

hre Kommentareingaben werden zwecks Anti-Spam-Prüfung an den Dienst Akismet gesendet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s