O-Ringen Podcast

Letzten Sonntag erhielt ich hohen Besuch von Per Forsberg, der schon unzählige WMs, 10milas und SMs kommentiert hat. Seine Stimme kennt jeder, der irgendwo mal einem internationalen OL-Wettkampf verfolgt hat. Knapp 60min durfte ich über OL in Deutschland und Schweden, über Träume, Ziele und Erwartungen sprechen. Es hat viel Spaß gemacht und ich hoffe euch macht das Zuhören auch Spaß. Leider gibt es die Folge nur auf schwedisch, aber vielleicht versteht ihr ja etwas, dank meines deutschen Akzents. 🙂

Hier geht’s zum Podcast.

Folge #131 mit Colin ist übrigens auf englisch. Hört doch mal rein.

hre Kommentareingaben werden zwecks Anti-Spam-Prüfung an den Dienst Akismet gesendet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s