Lebenselixier

Der 24-Stunden-OL war wie immer ein Event der Superlative, nicht nur was Laufzeit und Streckenlänge angeht, sondern auch Stimmung und Wetter waren großartig.

Nach all dem Mist, der bei uns zu Hause in den letzten Wochen vorgefallen ist, war dieser 24er das Beste was passieren konnte. Mit jedem Tag, den ich mit Freunden und Familie verbrachte, spürte ich wie mein Seelenheil Stück für Stück wieder hergestellt wurde. Es war wie ein Elixier, dass einem seine Lebenskräfte zurück gibt. Es war einfach wunderbar und ich bin stolz, dass mein Verein diese für mich großartige Veranstaltung immer wieder auf die Beine stellt. Ich hoffe ihr konntet das Wochenende alle genauso sehr genießen wie ich und eure Lebensgeister kehren schnell wieder zurück. Bis spätestens in zwei Jahren!

hre Kommentareingaben werden zwecks Anti-Spam-Prüfung an den Dienst Akismet gesendet.